Donnerstag, 4. Oktober 2012

New Books...

Vor einigen Tagen sind meine 3 Bücher, die ich über Amazon.de bestellt hatte, endlich angekommen!

1. Über Vicky bin ich auf das Buch "domino - the book of decorating" gekommen!
Das Buch ist ein Traum, eines der besten und schönsten Bücher über Inneneinrichtungen. Es werden jede Menge Tipps gegeben, wie man am einfachsten langweilige, kühle Räume in schöne, gemütliche und moderne umgestalten kann. Zudem wird noch gezeigt, welche Möbel und Accessoires man am besten kombinieren kann. 
Für mich ist es immer besonders wichtig, dass ein Zuhause nicht aussieht wie in einem Möbelhaus. Man muss sich in seinem eigenen Heim wohl fühlen und die Einrichtung sollte am besten die Persönlichkeit widerspiegeln. Inneneinrichtungen müssen einfach zu einem passen :) 

Bisher hatte ich noch nicht wirklich die Gelegenheit mir das Buch genauer durchzulesen, aber morgen steht schon fast das Wochenende vor der Tür und wenn das Wetter weiterhin so nass und ungemütlich wird, werde ich es mir definitiv genauer ansehen als auch durchlesen :)


2.Das 2. Buch, welches ich mir gekauft habe, ist von Whitney Port, es heißt  "True Whit" - man kennt sie aus der MTV-Serie "The City". 
Ich finde sie hübsch, sympathisch und einen guten Style hat sie auch. Per Zufall bin ich auf das Buch gestoßen und wollte es unbedingt sofort haben.
In dem Buch lernt man ihre Persönlichkeit kennen, sie schreibt über Dinge, die sie erlebt hat und über Beauty, Fitness und Style.

3. Das 3. Buch hat Lauren Conrad geschrieben. Lauren Conrad hat schon mehrere Bücher rausgebracht, unter anderem dieses hier: "Style"
Auch Lauren Conrad kennt man durch die bekannten MTV-Serien "Laguna Beach" und "The Hills". Ich habe sie früher unheimlich gerne geguckt :)
In diesem Buch schreibt sie auch wie Whitney Port über Style-Möglichkeiten und über Beauty - der Inhalt beider Bücher ähnelt sich etwas. 
Besonders schreibt Lauren darüber, welche Must-haves man auf jeden Fall in seinem Kleiderschrank haben sollte und wie man sie am besten und am einfachsten miteinander kombinieren kann. 

Ich werde mir die Bücher noch intensiver durchlesen :)

Verzeiht mir, dass die Fotos nicht so der Knaller sind, ich besitze leider noch keine Spiegelreflexkamera - spare aber schon darauf hin. :) 



Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen