Sonntag, 14. Oktober 2012

Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,

vorhin war ich auf dem Mädchen-Flohmarkt - "Weiberkram" - in Neuss. Es war super, super voll!!!
Gott sei Dank fand der Flohmarkt drinnen statt, da es verdammt kalt draußen ist! - kann mich einfach noch nicht an die Kälte und das miese Wetter gewöhnen).
Auf jeden Fall fand der Flohmarkt in großen Bahnhofshallen statt - richtig schön chaotisch :D.

In einer Halle wurden hauptsächlich Antike Möbel und Vintage verkauft. Ich liebe Antike Möbel...am liebsten Uralte, die man durch Eigenarbeit auffrischen kann - z.B. durch neue Farbe, so steckt in jedem Antiken-Glanzstück ganz viel Persönlichkeit ;)

In der anderen Halle war der Bär los - nur Klamotten im Übermaß! Ich hätte mir sicherlich was gekauft, wenn es nicht so voll gewesen wäre :(
Hatte vorher einen schönen Schal von Burberry gesehen, der wirklich günstig war - dachte nur: "Ach, ich geh gleich noch einmal nachsehen." - Pustekuchen - auf dem Rückweg war er natürlich weg. Also was lernt man daraus? - Etwas gesehen = MITNEHMEN!!

Das Gedrängel hat dann ehrlich gesagt mein Shoppingfieber ein wenig lahm gelegt. Nun ja, es war trotzdem ein schöner "Ausflug" :) - ich war heute draußen, habe versucht die klitzekleinen Sonnenstrahlen, die durch kamen, aufzufangen, und jetzt genieße ich den weiteren Tag zuhause.


Habt noch einen tollen, gemütlichen Sonntag!



Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen