Mittwoch, 3. Oktober 2012

iPhone 5...

Ja, ich gebe es zu, ich bin dem Hype um dieses Handy - verdammt es ist nur ein Handy! - nachgegangen. 
Ich war aber nicht so bekloppt und habe Wochen vorher meine Zeit damit verbracht Stunde für Stunde vor dem Apple Store zu stehen, zu sitzen oder sogar zu nächtigen, nur um der erste zu sein der das neue iPhone in den Händen hält. 

Nun ja, jeder wie er mag :) 

Ich stimme aber jedem zu der sagt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis der Apple Produkte keineswegs rechtfertigend sind, doch trotzdem sage ich, einmal Apple - immer Apple. Zumindest trifft es auf mich zu :D 
Es ist hauptsächlich das Design von Apple welches mich immer wieder überzeugt ein Produkt zu kaufen - egal ob iPod, MacBook oder iPhone.
Also habe ich mich gestern dazu entschlossen und das neue iPhone im Online Apple Store bestellt - 3-4 Wochen Wartezeit!
Ich bin gespannt :) 

Eines ärgert mich ehrlich gesagt aber immer wieder, dass Apple Produkte nur eine einjährige Garantie rausgeben! Generell ist es doch aber eigentlich üblich, dass man einen Garantieanspruch auf 2 Jahre auf Elektrogeräte hat, oder? Es ist in meinen Augen nicht verwunderlich, dass Apple mal wieder nicht mit zieht. 

Aber ich habe neues für euch, falls ihr es noch nicht wisst. 
Ich habe mich mit meinem Freund über dieses Thema unterhalten und er fand diesen Link - fand ich sehr interessant. Also wir haben noch Hoffnung :)


Elle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen