Samstag, 20. Oktober 2012

Four new Things!

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich einen Spontan-Shopping-Tag :)
Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, wollte eigentlich nur mal alleine durch die Stadt bummeln und die Zeit vertrödeln - wann hat man schon einmal ein paar Stündchen für sich?! - Selten, oder? Wie gestaltet ihr die Zeit, wenn ihr alleine seid? Braucht ihr überhaupt mal eine Auszeit, so wie ich, oder braucht ihr immer einen um euch herum? Dann käme meine nächste Frage...was ist überhaupt Zeit, wie definiert man sie heute inzwischen? Im Alltag geht es mittlerweile nur noch um ZEIT, ZEIT, ZEIT - sehr traurig! 
Naja, auf jeden Fall habe ich den Samstagvormittag dann alleine verbracht.

Ich war heute nur kurz bei H&M und bei Zara - wollte danach dann auch nur noch schnell nachhause - Samstags ist die Stadt in Düsseldorf einfach nur ungemütlich voll! Ich bevorzuge dann mal einen Vormittag in der Woche, wenn man mal frei hat ;)

Und diese Teile habe ich mir heute gegönnt:


Eine pinke Bluse von H&M für 24.95€ - leicht transparent






































Ein schwarzes Sweatshirt, auch von H&M für 14.95€ 
Strickjacke mit Pailletten (kann man auf dem Foto leider nicht sehen) von Zara für 49.95€

Eine dunkelblauePerlenkette von H&M für 9.95€ - peppt jedes Basic-Shirt auf ;)



















Und gleich mache ich mich für die vorbestehende Geburtstagsparty zurecht - ich freue mich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!

Liebste Grüße

Elle

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen.^^
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen,falls du meinen Blog magst???:-)
    My Blog

    AntwortenLöschen