Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neues von...

Essie!

Gestern habe ich mir diese zwei Nagellacke von Essie ('recessionista',
'head mistress') aus der Herbstkollektion gekauft. Ich bin riesiger Fan von Essie und meine Sammlung wächst und wächst :) - die Farben sind einfach toll und die Pinsel erst, so schön an der Spitze abgerundet, so dass jeder Lackauftrag fast perfekt ist ;)

Auf dem unteren Bild sind die Farben leider nicht so gut zu erkennen. Sie sind mit meiner neuen Spiegelreflexkamera aufgenommen worden - ich glaube ich muss noch etwas üben - an der Kamera kann es wohl kaum liegen ;)


Die Farbe des linken Nagellacks ist ein dunkles bordeauxrot, des rechten ein schlichtes, schönes rot.
Von links nach rechts:
'recessionista'
'head mistress'

Nächstes Mal trage ich meine neuen Nagellacke mal auf meinen Nägeln auf, dann sieht man auch die wirkliche Farbe!

Elle


4 Kommentare:

  1. recessionista finde ich sooo schön :) tolle herbstfarbe und so elegant. Ich habe mir nur vor ein paar Wochen eine sehr sehr ähnliche Farbe von P2 gekauft ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emilie,
    vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich besitze auch ein paar Nagellacke von P2 - bin nur mit den Pinseln nicht so wirklich zufrieden. Aber die Lacke halten auf den Nägeln, trotz dass sie sehr günstig sind, gut!!

    Liebe Grüße zurück und einen tollen Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. love those red tones of nail colours!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anthea Lau,

    thank you so much for your message! Yes, of course - i follow you ;) You have a really nice blog. I would be happy if you follow me :)

    Greetings from Duesseldorf

    Elle

    AntwortenLöschen