Donnerstag, 11. Oktober 2012

Feierabend...


Nach einem anstrengenden Arbeitstag, freue ich mich heute besonders auf mein kuscheliges Bett mit einem Buch (ich denke es wird "True Whit" von Whitney Port sein) und einer Tasse Tee (Innere Ruhe von Teekanne – nachdem ich den mal bei meiner Freundin getrunken habe, trinke ich ihn ziemlich häufig - also empfehlenswert!!!) 
Morgen ist Freitag und ich brauche nur bis 11:30 Uhr zu arbeiten - woohoow! :D Besser kann ein Wochenende nicht beginnen, oder?
Morgen Nachmittag wird erst einmal gebummelt, vielleicht auch geshoppt ;). Mein Freund und ich gehen morgen ins Europas größtes Shopping- und Freizeitzentrum - das Centro in Oberhausen, und schauen uns die neuen Stores an. 

Wer mehr Informationen erhalten möchte, z.B. welche Läden neu dazu gekommen sind, der schaut doch einfach hier vorbei.


Liebe Grüße


Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen