Montag, 15. Oktober 2012

Brad Pitt - Chanel?


Brad Pitt für Chanel N° 5

15. Oktober 2012 KAMPAGNE Mit Brad Pitt bewirbt zum ersten Mal ein Mann "das weiblichste aller Parfums". Heute enthüllt Chanel die neue "N° 5"-Kampagne
Brad-Pitt-145005810
Zum ersten Mal bewirbt ein Mann "das weiblichste aller Parfums": Brad Pitt ist das neue Gesicht von Chanels "N° 5"

via vogue.com
"Das ist für mich die Aussage dieser Kampagne: Sie geht über die Abstraktion von Gefühlen oder Schönheit hinaus, um die Zeitlosigkeit zu beschwören. Die Seele der Frau", mit diesen Worten beschreibt Brad Pitt die neue Kampagne von "N° 5", als dessen Gesicht der Schauspieler ausgewählt wurde. Nach Catherine Deneuve, Candice Bergen, Ali MacGraw, Nicole Kidman und Audrey Tatou bewirbt mit Brad Pitt zum ersten Mal ein Mann die Duftikone.
"Als das Parfum lanciert wurde, brach es alle Regeln", erinnert Brad Pitt an das Jahr 1921. Coco Chanel revolutionierte damals die Duftwelt. Mit Brad Pitt als neuem Testimonial scheint das Modehaus dies fortführen zu wollen. Die Kampagne in schlichtem Schwarz-Weiß und poetisch anmutenden Worten wurde von Joe Wright (“Stolz und Vorurteil”, “Anna Karenina”) realisiert.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen