Montag, 1. Oktober 2012

Autsch...


Heute wurde ich geimpft...gegen Hepatitis A und B – ja ich weiß, jetzt denkt ihr sicherlich: Mein Gott, was ist die denn für eine Mimose?! :D

Auf Empfehlung meines Arbeitgebers und meiner Gesundheit zu liebe, habe ich mich dazu entschlossen es zu tun. Ich habe schon als Kind Impfungen nicht wirklich vertragen, aber dieses Mal musste es sein...zwei Spritzen folgen noch – ich hasse es!

Falls ihr noch nicht gegen Hepatitis geimpft seid, weil ihr beispielsweise noch nicht wisst was Hepatitis ist, oder euch bisher darüber noch keine Gedanken gemacht habt, hier ist ein Link den ihr euch durchlesen könnt, falls ihr euch mal über das Thema informieren wollt.

Morgen wird der Tag viel abwechslungsreicher. Ich treffe mich morgen nach der Arbeit mit meinem Freund, seinem Bruder und seiner Verlobten. Mein Freund und ich haben den beiden zu Weihnachten einen Ausflug nach Düsseldorf geschenkt – ich bin gebürtige Düsseldorferin.
Was wir morgen genau unternommen haben...werde ich euch dann morgen berichten.

Habt noch einen schönen Tag!


Elle 

2 Kommentare:

  1. Welchen Hepatitis Gefahren bist du denn in deinem Beruf ausgesetzt ???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonymer :)

    Ich arbeite als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus und bin auch auf den Intensivstationen tätig. Es gibt leider immer mehr Patienten die an Hepatitis erkranken, deswegen bin ich der Meinung dass die Impfung gegen Hepatitis ganz sinnvoll ist. Natürlich gehören Handschuhe und Mundschutz dazu.
    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit deine Frage beantworten.

    Lieben Gruß

    Elle

    AntwortenLöschen