About me


Hallo,

mein Name ist Elle, bin 24 Jahre alt und lebe in NRW (Düsseldorf). Ich arbeite als leidenschaftliche Physiotherapeutin in einem Krankenhaus.
Vor meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen.
In dem Beruf gearbeitet zu haben, hat mir viel Spaß bereitet, war mir aber nach einer gewissen Zeit zu eintönig, so entschied ich mich noch eine 2. Ausbildung zu absolvieren.
Jetzt habe ich genau das geschafft was ich wollte und bin sehr glücklich darüber!

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Mode, Lifestyle, Beauty, Gesundheit/Medizin und teilweise mit Fotografie (habe erst jetzt damit begonnen – es gibt immer ein erstes Mal :)).

Ich würde mich über Kommentare freuen, besonders wenn ihr Anregungen oder Wünsche zu einem bestimmten Thema habt.


Liebe Grüße
          
           Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen