Donnerstag, 22. November 2012

Parfumtipp!

Ich ärgere mich immer wieder darüber, wenn ich mir Parfüm auflege, dass es so schnell verfliegt. Jetzt habe ich einen Tipp von meiner Großmutter bekommen - ich meine ihn auch schon einmal in einer Zeitschrift gelesen zu haben:


Vaseline soll es möglich machen! 

Fett ist der absolute Träger von Geschmacks- und Aromastoffen. Nachdem ich das gehört habe, dachte ich nur: "Ja - na logisch!" - hätte man bloß damals besser in den Chemiestunden aufgepasst ;) Ein bisschen Vaseline auf die Stellen der Haut auftragen, wo ihr das Parfüm haben wollt - z.B. am Dekolleté, an den Ohrläppchen oder auch an den Handgelenken.
Das Parfüm soll auch an den Stellen länger halten an denen die Durchblutung besonders hoch ist - sprich an den Pulsstellen - seitlicher Halsbereich und Handgelenke, Innenseite - es gibt noch mehr Stellen, aber was haben wir von dem Parfüm wenn es an den Fußgelenken oder in den Kniekehlen sitzt?! - NICHTS ;)

Mal sehen wie viele Stunden der Duft hält - ich werde es auf jeden Fall ausprobieren ;)


Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen