Mittwoch, 28. November 2012

Meine...

Vielleicht bekomme ich ja das ein oder andere zu Weihnachten :) 
Ich werde mir mit Sicherheit auch etwas selbst kaufen :)
Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit. Das Wichtigste für mich ist, dass ich die Zeit mit meiner Familie, meinem Freund, und meinen engsten Freunden nutzen kann. Wir werden eine Menge Spaß haben!!!



1. Liebeskind Tasche 'Mia' - € 229
2. iPhone Tasche 'Snake' - € 19,90
3. Liebeskind Tasche 'Memphis' - € 199,90
4. Liebeskind Kosmetiktasche 'Ava' - € 49
5. Kiehl's 'Ultra Facial Moisturizer' - ab € 19,90
6. Kiehl's 'Acai Demage': Minimizing Cleanser - € 27, Protecting Toner - € 28, Correcting Moisturizer - € 49, 
Repairing Serum - € 48
7. Pandora Ring, Sterling Silber - € 39
8. Escada Especially - ab € 46,95
9. Delonghi EN 266BAE CitiZ&milk, Limousine Black - € 249


Elle

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Wishlist - vor allem von Nespresso bin ich seit einigen Jahren ein treuer Fan. Ich habe eine relativ alte und ganz einfach Maschine, den Milchaufschäumer gabs damals auch nur "extra" und nicht so wie jetzt hübsch an die Maschine angedockt. Aber der Kaffee bzw. die Variations schmecken wirklich sehr gut, auch wenn ich von manchen nicht so der Fan bin. Die diesjährige Limited Weihnachtsedition finde ich auch toll, besser als letztes Jahr! Kiehls habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, ich benutze meist ganz einfach Nivea und Avène für meine Haut.
    Und der Pandora Ring, ja der ist auch auf meiner Wishlist!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen