Freitag, 9. November 2012

Dior-Tattoos?!

Braucht man das tatsächlich? Klebetattoos aus 24-karätigem Gold - für schlappe 118 €? Schmuck, den man auftragen kann - hmmm - ich trage dann lieber Schmuck, den ich auch wieder ablegen kann und nach einer Weile wieder tragen kann und nicht gleich wegwerfen muss, nur weil er nicht mehr klebt bzw. abblättert. Die Schmuckdesignerin Camille Miceli entwarf diese Kollektion, die sie "Les Ors de Peau" nennt
Schmuck zum Auftragen und dann wieder Wegschrubben für Handgelenke und Hals, darunter auch für die hübschen Ohren - da frage ich mich allen Ernstes, wie das mit den Ohrringen funktionieren soll. Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte :)

Wer diesem Trend nachgehen möchte, kann sich ab dem 22. November in ausgewählten Beauty-Läden auf die Suche machen! Bedenkt bitte, dass sie auf 35 Sets limitiert sind und 118€ kosten!!!

Ich sage dazu: Wenn man sonst schon alles hat...


Elle



1 Kommentar:

  1. Also ich muss dir da zustimmen: nein, das braucht man bzw. "frau" wirklich nicht ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen