Samstag, 3. November 2012

Neues von Liebeskind & L'occitane

Ich war gestern mal wieder nach meiner Arbeit kurz in der Stadt (meine Arbeitsstelle liegt nämlich mitten in der Stadt - sehr günstig :)). Wollte ursprünglich nur kurz zu 'Kiehl's', der Kosmetikmarke, um mir eine Feuchtigkeitscreme mit LSF zu kaufen - hatten sie nur leider nicht mehr da :(. 
Da ich aber nicht mit leeren Händen nachhause wollte, bin ich dann mal zu Liebeskind-Berlin und L'occitane, auch eine Kosmetikmarke, rein und kaufte mir diese 3 schönen Dinge:

Eine Kosmetik-/Kulturtasche von Liebeskind-Berlin in grün-lila aus der aktuellen Kollektion 'Snake'. Sie war sogar an dem Tag 10% heruntergesetzt :)
Ein Parfum von L'occitane (duftet nach Rosenblüten, Zitrusfrüchten und Bergamote - ein sehr zarter, dezenter Duft) und einen Lippenpflegestift (für besonders trockene Lippen im Winter, mit Karité-Butter - duftet auch sehr schön) dazu.


Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen